Tokyo 2016 - Pokemon Center

Tokyo – Pokemon Center Mega Toyko in Ikebukuro

Der Traum eines Pokemon-Fans ist es irgendwann mal ein Pokemon Center in Japan zu besuchen. Und da Pokemon nach 20 Jahren immer noch ein Publikumsmagnet ist, haben sie Japaner sogar mehrere Pokemon Center in Tokyo gebaut. Das Größte von ihnen ist das „Pokemon Center Mega Toyko“ in Ikeburkuro. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Plüschtieren, Figuren, Handy Cases (leider nur iPhone), Karten, Süssigkeiten und Alltagskrimskrams. Am Eingang erwartet einen eine große Pikachu / Mega Glurak Statue. Das richtige Retro-Gefühl kommt bei der Hintergrundmusik im Store auf, wenn die Pokemon Center, Surfer oder Lavandia musik spielt <3

Ein Gedanke zu „Tokyo – Pokemon Center Mega Toyko in Ikebukuro“

  1. Pokemon Center Mega Toyko waren dieses Jahr auch da also ich muss sagen das war wie Weihnachten Geburtstag und Silvester zugleich 😉 jedem Pokemon Fan nur zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.