6 Gedanken zu „Wien – National Bibliothek“

    1. Moin docugraphy,
      für die Komplettansichten das Standartobjektiv Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II und für Details Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II. Leider war fotografieren mit Stativ nicht erlaubt. Teilweise musste ich auf 3000ISO hoch.

      1. Danke für die Info. Ja, das Problem kenne ich. Bin Journalist und nicht der allergrößte Freund des Blitzlichts, daher ist mir das Spiel mit der ISO-Leitzahl vertraut. Sind bei dir aber trotzdem tolle Bilder rausgekommen!

        1. Vielen Dank.
          Bin auch kein Freund von Blitzlicht. Ich versuche immer alles über die Nachbearbeitung hinzubügeln. Demnächst zeig ich auch noch, wie meine Bearbeitungssteps von Originalbild, über CameraRaw Optimierung zu Endprodukt aussieht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.