Kunstschule Wandsbek: Tag der offenen Tür – Nov 2012

Es war mal wieder soweit. Die Kunstschule Wandsbek lud am 25. November zum Tag der offenen Tür ein. Neben dem üblichen Ablauf aus Vorstellen der Unterrichtsergebnisse und Räume, oder Fotoshooting für jedermann im Studio, gab es zwei Highlights.
Flügge-Design, die Studentenagentur der KW, stellte ihren Kalender »Persönlichkeitsstrukturen« vor. Verschiedene Charaktere wurden hierfür aus den unterschiedlichsten Materialien zusammengestellt.
Das zweite Highlight betraf unser Digital Publishing Projekt. Dazu wurde der große Fernseher im 4. Stock ausgestellt, wo ein kleiner Making-of Film gezeigt wurde. Nebenbei konnte man die App nach herzenslaune ausprobieren.

Und hier meine Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.