Anzeigengestaltung 5. Semester Fotografie

Aufgabe: Im Studio ein Küchengerät aufnehmen und eine Anzeige dazu gestalten.
Produktanzeige Eierschneider für Männer
Meine Grundidee war eine überspitzte Anzeige für einen Eierschneider NUR für Männer. Doppeldeutigkeiten sind beabsichtigt 😉

How To: Produktanzeige - Eierschneider

5 Gedanken zu „Anzeigengestaltung 5. Semester Fotografie“

    1. Hallo Laura,
      Das mit den Steinplatten stimmt leider. Ich habe viel mit Schatten und Lichteffekten rumprobiert, um sie besser sichtbar zu machen. Beim nächsten Mal wirds besser 🙂
      Die Noten wurden uns noch nicht mitgeteilt. Bin gespannt 😀

  1. Gratulation! ..und Danke,das Du bescheid gegeben hast! Man selbst hat an sich ja immer wesentlich höhere Ansprüche-daher ist es schon gut,das diese Aufgabe,Andere übernehmen :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.